Mittwoch, 23. März 2022

Zwischenstation



 Mittlerweile bin ich in Frankfurt angekommen und entspanne mich von dem anstrengenden Tag. 

Beim Zugfahren sind Verspätung leider an der Tagesordnung, auch heute gehen zunächst einiges durcheinander. Aber letztendlich bin ich ja gut angekommen. Pünktlich musste ich nicht sein, fliege erst morgen.

Dann heißt es lange Wege zu bewältigen mit dem ganzen Gepäck, Schlangestehen, zurück zum  Hotel, wieder Schlangestehen.

Aber nun genieße ich einen Kräutertee und stelle fest, dass die lange durch Covid bedingte Reisepause Spuren hinterlassen hat. 

Keine Schlappen dabei, keinen Teelöffel. In den Hotelzimmern gibt es sowas nicht mehr.  

Aber da ich meine Koffer schon aufgegeben habe, muss ich mein Improvisationstalent auspacken.

Nicht nötig! Tipp von einem Freund: an der Rezeption fragen!   DANKESCHÖN!!!  

Nun habe ich, was ich brauche.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

King Faisal Al- Maa`ther Cave Park - ganz schön felsig und doch grün

Das Gelände, auf dem sich die grossen Kliniken und Institute befinden, gehörte dem König, der es (so habe ich es jedenfalls verstanden) sozu...